Meine Erste Tour mit der Ape nach Usedom


Sommerferien 2018...

...nun war es endlich soweit: die Erste Tour stand bevor.
Die Erste Tour nach Usedom war geplant. Es ist meine erste "große" tour mit der Ape. Zwar ist es noch mit Meinen Eltern, die im VW Bus nachkommen, aber trotzdem ist es die Premiere für die Ape und mich. Es sind etwa 280 km bis nach Ückeritz, das Ziel der Tour. Wir waren dort bereits zweimal auf einem Campingplatz, der uns sehr gut gefallen hat. Aber leider war das Wetter nie gut auf Usedom. Da es gerade gutes Wetter war, fuhren wir mehr oder weniger kurzfristig los, ohne etwas gebucht zu haben.
Die Hinfahrt sind wir in zwei Tagen gefahren, da wir zu spät losgefahren waren, und ich auch noch nicht gewöhnt war, so lange Strecken am Stück zu fahren. Wir Übernachteten an einem Feldweg der zwei kleine Orte verband.


Sicht aus dem Kasten


Die Ape neben dem Bus


Am nächsten Tag mussten wir nur noch etwa 80 km bis Ückeritz fahren. Angekommen auf dem Campingplatz, wurde dann erstmal kurz durchgeatmet, und dann baden gegangen.


Die Ape und Der VW Bus passen zusammen locker auf einen Stellplatz.


Den Rückweg schaffte ich dann sogar an einem Tag in nur 4 Stunden.
Leider habe ich nicht all zu viel Fotorgrafiert, daher ist der Beitrag nur sehr kurz.