Die Abholung der Ape


Am anfang war da eine Anzeige auf Mobile.de. Es hieß, dass das Getriebe wohlmöglich kaputt sein könnte. Daraufhin habe ich mich erstmal im internet dazu belesen, und herausbekommen, dass es auch Die Schaltbox sein könnte Die Schaltbox überträgt die bewegungen die man am Schlthebel macht und gibt sie, in zwei Schaltstäben welche die Schaltkreuze betätigen, über. Nun kann es sein, dass durch unsachgemäßes benutzen, diese Schaltbox kaputt geht. So, nun war es möglich, dass ich das gesamte getriebe für locker 500€ ersetzen musste oder nur die Schaltbox für ~250€. Da ich dies in kauf nahm, habe ich die Ape auf einen geliehenen Autotransporter geladen, und von meinen Eltern nach hause fahren lassen.
Dazu gibt es nun noch ein paar Bilder.






Mehr zur Schaltbox unter

"Schaltbox im Eimer"