Über Mich


Mein Name ist Elias Mackrodt, bin derzeit 16 Jahre alt, und interressiere mich besonders für dinge rund um Elektronik, Technik, und Computer. Und das ist auch genau der Grund, weshalb ich dazu gekommen bin, diese Webseite zu Schreiben, und zwar nicht in irgendeinem Baukasten, sonder im komplett rohen HTML. Da mir das Programmieren spass macht, habe ich vor Informatik zu studieren. Neben meiner freude am Programmieren, habe ich ein großes Interresse an aussergewöhnlichen dingen. Und genau aus diesem Grund fahre ich keine Simson S51, wie mittlerweile gefühlt jeder 16 Fahranfänger, sondern ein aussergewöhnliches "Pizzadreirad" aus Italien : die Ape TM. Sie gefällt mir einfach so gut, da sie etwas anderes ist. Okay es liegt auch ein bisschen daran, da man an der Ape ziemlich gut alles selber, und mit wenig Erfahrung, reparieren kann. Neben diesen beiden Sachen, interressiere ich mich auch sehr für musik. Ich höre eigentlich so gut wie immer Musik, wenn ich kann.